•   Jagd & Jäger

Spaß und Spannung GARANTIERT


Text: Redaktion, Fotos: Markus Gemeinder, Nicole Rabanser

Mit 750 Teilnehmern an vier Wochenenden wurden die Erwartungen der Organisatoren auch 2018 mehr als erfüllt. Bei insgesamt über 60.000 Wurfscheiben waren die Tagesprogramme zwar straff, die Stimmung dafür aber umso besser.

Genau dies ist schließlich die Grundidee des Blaser-Cups. Kein verbissen geführter Wettkampf routinierter „alter Hasen“, sondern ein abwechslungsreiches Erlebnis für alle Jägerinnen und Jäger, die am Flintenschießen Freude haben. Ideal also, um sich in lockerem Rahmen mit der Flinte zu üben und neue Erfahrungen zu sammeln. Gute Tipps von Routiniers sind dabei natürlich inklusive.

Stimmung top! Auch beim Blaser Organisatoren-Team
Wieviele Treffer schaffen wir? Rotte 21 auf dem Weg zum nächsten Stand
Erster Einsatz für seine nagelneue F16 beim Blaser-Cup 2018
Stimmung top! Auch beim Blaser Organisatoren-Team
Das Blaser-Team liegt den Gewinnerinnen der Damenwertung zu Füßen
Zusätzlich zu den begehrten Trophäen gibt es auch viele tolle Preise zu gewinnen. Hier entscheidet das Los

Es sind aber auch Tage, um mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, um alte Bekanntschaften aufzufrischen oder neue Bekanntschaften zu machen. Die betont lockere, geradezu freundschaftliche Atmosphäre beim Blaser-Cup lässt die Schützen fast vergessen, dass sie sich im Wettkampf befinden.

Auf jeden Fall freuen sich alle Beteiligten schon auf 2019, denn dann feiert der Blaser-Cup sein zehnjähriges Jubiläum.
Willkommen also im nächsten Jahr!

GROSSES JUBILÄUM 2019

10 JAHRE BLASER-CUP: MITMACHEN UND GEWINNEN!

To your guns, ready, shoot! Experience many thrilling hours with us once again at the 2019 Blaser Cup. All male and female participants are automatically registered for the raffle of valuable merchandise worth over 15,000 Euros. Details at www.blasercup.de